junge.knochestampfer - Knochestampfer-Waggis Basel

Menu
Direkt zum Seiteninhalt
Junge Knochestampfer-Waggis Basel

Liebe Freunde der Knochestampfer Waggis
 
Am 20.04.2022 wurden wir gegründet die «Junge Knochestampfer-Waggis Basel».
 
Jungs zwischen 6 und 18 Jahren dürfen bei uns Aktivmitglied werden und lernen, was es alles braucht, um an der Fasnacht auf einem Waggis-Wagen mitmachen zu können und Basler Fasnachtstraditionen weiterleben zu lassen.
Wir lernen wie man mit Werkzeug umgeht, wie ein Wagen gebaut wird, wie Larven entstehen, was es alles für ein Kostüm braucht, wie ein Sujet umgesetzt wird, welcher logistische Aufwand dahintersteckt und nicht zuletzt, wie man sich auf dem Waggis-Wagen verhält.

2023 sind wir das erste Mal auf der Route in Reinach am 18. Februar und natürlich an den «Drey scheenschte Dääg» in Basel.

Wir würden uns sehr freuen, euch am Strassenrand oder bei einem Halt begrüssen zu dürfen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über einen finanziellen Zustupf! Melde dich doch bei uns für eine Passivmitgliedschaft unter: junge@knochestampfer.ch

Vielen Dank & scheeni Fasnacht!
Letzte Änderung am 15. Januar 2023
© Knochestampfer-Waggis Basel

Social Media
Zurück zum Seiteninhalt